Ich habe schon seit meinen Kindertagen in vielen verschiedenen Besetzungen verschiedenste Musik gemacht - es hat mich fasziniert wie unterschiedlich die Stilistiken funktionieren und worauf es ankommt.

 

Von Oktoberfestkapelle über Klassik, Jazz, Pop, Rock bin ich zu meiner aktuellen Band gekommen: Seit 2018 bin ich E-Bassist und Saxophonist der Münchner Kultband Cagey Strings mit ca. 130 Auftritten pro Jahr.

 

Schaut doch mal auf unserem Youtubekanal (Cagey Strings - YouTube) oder auf einem unserer Auftritte vorbei (Cagey Strings - Liveband, Partyband, Wiesnband aus München).

 

Die Musik hat mich für Auftritte schon um die halbe Welt gebracht:

Japan, Thailand, Indien, Singapur, Südafrika, Namibia, Chile, Ecuador, Ungarn, Österreich und Italien.

Die Begeisterung für die Musik versuche ich an alle meine Schüler weiterzugeben!

 

Instrumente:

Klarinette

Sopran-/Alt-/Tenor-/Baritonsaxophon

E-Bass

 

Ausbildung:

Besuch der BSM - Bass School München (E-Bass)

Pädagogisches Diplom Jazz - Saxophon

Künstlerisches Diplom Jazz - Saxophon